...und weiter geht's mit unserer Mitgliedervorstellung...
doch vorher noch ein kurzer Rückblick...
willst du mehr erfahren...
dann lies dir die musicalischen Lebensläufe unserer chor&more-lerInnen durch

Aktuelle Pressemeldungen:

chor&more: Stimmgewaltig seit zwei Jahrzehnten
Beim Fotoshooting zum 20-Jahre-Jubiläum hatten die Chormitglieder sichtlich viel Spaß.

Der Chor "chor&more" unter der Leitung von Daniela und Michael Kaltseis feiert heuer sein 20-jähriges Bestehen. Einen Vorgeschmack, was das Publikum unter anderem heuer erwarten dürfen, gaben die Chormitglieder bereits beim Grieskirchner Neujahrsempfang im Landschloss Parz. Sie wirken bei einem Auftragswerk von Komponist Georg Wiesinger mit, das beim viertägigen "Leben.Blasmusik.Festival" im September in Grieskirchen in der Werkshalle von Gföllner erstmals präsentiert wird. Die Oberösterreichischen Nachrichten sind als Medienpartner dabei.

Mit Bühnenwerken wie "Der Tanz der Vampire", "Elisabeth", "Robin Hood", "Jesus Christ Superstar", "Der König der Löwen", "Starlight Express", "AIDA", "The Rocky Horror Show", "Hair", "Cats", "Musical Deluxe", "Der kleine Horrorladen" und "Time Warp" haben die Musicaldarsteller Tausenden von Besuchern großartige Musicalabende beschert.

Im "JUHU-BILAEUMs"-Jahr, das unter dem Motto "Die erhabenste Kunst ist die, andere glücklich zu machen" (Zitat von Pineas Taylor Barnum) steht, setzen die begeisterten Sängerinnen und Sänger wieder viele kreative Ideen um.

Begonnen haben die Chormitglieder das 20-jährige Bestehen von chor&more mit einem Fotoshooting. Die musicalbegeisterten Fans werden von Jänner bis Dezember mit lustigen Bildern und interessanten Informationen über die Darsteller versorgt. Neben einem Flashmob, der Sommeroperette in Zell an der Pram und einer geplanten CD-Aufnahme inklusive Präsentation wird chor&more im Mai bei der "Langen Nacht der Chöre" in Wels dabei sein.

Ein Fixpunkt ist außerdem "Stimmen im Advent" in Wels, wo der Chor das Publikum mit "etwas anderen Weihnachtsliedern" auf die schönste Zeit im Jahr einstimmt und mit den Einnahmen soziale Projekte in der Region unterstützt.

Die Chorleiter Daniela und Michaela Kaltseis sind immer auf der Suche nach gesanglicher Verstärkung.


 

Peuerbacher Verein chor&more feiert 20 Jahre

 

Offizieller Start ins JUHUBILAEUMs-Jahr 2020
...freut euch auf viele creative moments von und mit den
crazy, lovely und charming chor&more-SängerInnen!!!


"Die erhabenste Kunst ist die, andere glücklich zu machen."
Phineas Taylor Barnum

Wir haben uns bereits eingestimmt - im Laufe der nächsten 366 Tage werden auf unserer Homepage, auf Facebook, auf Instagram, in den Printmedien und "sonst noch wo"... Fotos von uns auftauchen - liked, teilt, erfreut euch an, lacht mit, staunt über, tanzt wegen, singt mit, redet von,... unsere/n Fotos!!!

...und für alle, die auf der Suche nach einem Chor für besondere Anlässe sind, kontaktiert uns unter cm@chorandmore.at
Jeder Liederwunsch wird erfüllt (gerne auch im Repertoire schmökern - PFEIL anklicken!!!)!

Willst du mehr über die einzelnen SängerInnen von chor&more erfahren, dann klick doch einfach mal hier drauf: musicalische Lebensläufe

für JUHU-BILAEUM-UPDATES hier klicken!

Unsere nächsten Auftritte:

wann: 20. Mai 2020
wo:
Lange Nacht der Chöre, Wels

wann: Juni 2020
wo: Sommeroperette, Schloss Zell an der Pram
https://www.sommeroperette.at/

wann: 24. September 2020
wo: Leben.Blasmusik.Festival 2020, Grieskirchen

Die Mitglieder von chor&more freuen sich auf EUER KOMMEN!

Dir gefällt, was du hörst und siehst - buche uns unter
cm@chorandmore.at 
für DEIN Event!